Echoes of the Past

08.11.2018

Ab Ende November werde ich für den internationalen Film "Echoes of the Past" für eine Nebenrolle vor der Kamera stehen. Die Regie übernimmt Nicholas Dimitropoulos. In weiteren Rolen werden Max von Sydow, Richard Chamberlain und Alice Krige zu sehen sein. Mehr Infos über das Projekt unter https://www.imdb.com/title/tt4593154/?ref_=nv_sr_1

Filmpremiere 25 km/h

25.10.2018

Am heutigen Tag fand in Berlin die Premiere zum Kinofilm 25 km/h mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel in den Hauptrollen statt. Dank einer kleinen Rolle in dem Film war auch ich eingeladen und durfte diesen tollen Film bei der Premiere sehen. Vielen Dank für die Einladung.

Neue Fotos

24.10.2018

Beim Werbedreh von Ballistol sind tolle Fotos entstanden. Zwei davon konnte ich auf meine Homepage übernehmen. Diese sind nun in meiner Galerie zu finden.

Werbung für Ballistol On Air

23.10.2018

Nun ist es offiziell: die Werbung, die ich in Luxemburg gedreht habe, ist nun im Fernsehen zu sehen. Sie läuft im Vorabend-Programm auf DMAX. Zusätzlich ist sie natürlich auch hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=iUFIKynNFQA

Dreh in Luxemburg

19.09.2018

Und weiter geht's: nächste Woche darf ich nach Luxemburg reisen. Wieso, weshalb, warum? Mehr Infos gibt es demnächst. So viel sei verraten: gedreht wird eine Werbung...

Filmfest München

25.06.2018

Diese Woche geht es los. Ich werde vom 28.06. bis 02.07. auf dem Filmfest München zu Gast sein und freue mich auf spannende Filme, neue Kontakte und eine tolle Stadt.

Alles was zählt - Sendetermin steht fest!

11.04.2018

Nun ist es endlich so weit: die Termine der Ausstrahlungen stehen fest. Am 04. & 08. Mai um jeweils 19:05 Uhr laufen auf RTL die Folgen mit mir als Nick Holzer. Ihr dürft Euch auf spannende Momente mit Nick freuen. Einschalten lohnt sich!

Alles was zählt - Dreh im Kölner Studio

25.02.2018

Mit Freude darf ich verkünden, dass ich aktuell für "Alles was zählt" vor der Kamera stehe. Ich spiele Nick Holzer, eine Gastrolle für zwei Folgen. Infos zur Ausstrahlung folgen frühzeitig!

Abenteuer Diagnose: Der Druck steigt!

14.08.2016

Ab dem 17. August 2016 darf ich vor der Kamera stehen für die Serie "Abenteuer Diagnose", die dienstags im NDR ausgestrahlt wird.

Das Kuckucksnest im Hamburger Abendblatt

07.03.2016

Starkes Spiel bei "Einer flog über das Kuckucksnest"; das sagte das Hamburger Abendblatt über unsere Inszenierung unter der Regie von Uli Bähnk und Kordula Bott. Zu sehen ist das Ganze im Medienbunker in Hamburg. Den ganzen Artikel könnt Ihr hier lesen:

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article207128953/Starkes-Spiel-bei-Einer-flog-ueber-das-Kuckucksnest.html