Dreh in Luxemburg

19.09.2018

Und weiter geht's: nächste Woche darf ich nach Luxemburg reisen. Wieso, weshalb, warum? Mehr Infos gibt es demnächst. So viel sei verraten: gedreht wird eine Werbung...

Filmfest München

25.06.2018

Diese Woche geht es los. Ich werde vom 28.06. bis 02.07. auf dem Filmfest München zu Gast sein und freue mich auf spannende Filme, neue Kontakte und eine tolle Stadt.

Alles was zählt - Sendetermin steht fest!

11.04.2018

Nun ist es endlich so weit: die Termine der Ausstrahlungen stehen fest. Am 04. & 08. Mai um jeweils 19:05 Uhr laufen auf RTL die Folgen mit mir als Nick Holzer. Ihr dürft Euch auf spannende Momente mit Nick freuen. Einschalten lohnt sich!

Alles was zählt - Dreh im Kölner Studio

25.02.2018

Mit Freude darf ich verkünden, dass ich aktuell für "Alles was zählt" vor der Kamera stehe. Ich spiele Nick Holzer, eine Gastrolle für zwei Folgen. Infos zur Ausstrahlung folgen frühzeitig!

Abenteuer Diagnose: Der Druck steigt!

14.08.2016

Ab dem 17. August 2016 darf ich vor der Kamera stehen für die Serie "Abenteuer Diagnose", die dienstags im NDR ausgestrahlt wird.

Das Kuckucksnest im Hamburger Abendblatt

07.03.2016

Starkes Spiel bei "Einer flog über das Kuckucksnest"; das sagte das Hamburger Abendblatt über unsere Inszenierung unter der Regie von Uli Bähnk und Kordula Bott. Zu sehen ist das Ganze im Medienbunker in Hamburg. Den ganzen Artikel könnt Ihr hier lesen:

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article207128953/Starkes-Spiel-bei-Einer-flog-ueber-das-Kuckucksnest.html